Erfahrung mit hoyo computer ?

  • #1
C

chillthrill

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit der firma oder gemacht ? Mein dad hat sich da ein System bestellt und etwas ganz anders bekommen wie eigentlich in der anzeige aufgeführt wurde. Ich bin über Antworten sehr dankbar, denn was die Herren da veranstalten geht bestimmt nicht mit rechten dingen zu. Man das angebot  nicht mehr rückverfolgen weil es sich Wöchentlich  oder sogar täglich ändert bzw. werden  auf der Rechnung keinerlei angaben gemacht die sich Rückverfolgen lassen.

thx
chillthrill
 
  • #2
Hallo .

deren ihren machenschaften sind doch woll bekannt ?? waren schon öfters in Computerbild als Ärger des Monats ...
Wer billig Kauft meist Doppelt kauft ..

MFG Mister X
 
Thema:

Erfahrung mit hoyo computer ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben