Erfahrung mit Zoom in ppt gesucht...

  • #1
H

Hudson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mein Städtetrip in einer Präsentation, als virtuelles Fotoalbum festhalten.

Dazu habe ich ein eingescannte CityKarte auf der ich die täglichen Wege festhalte.
An den Stellen wo Fotos vorliegen, liegt eine kleine Lupe (clipart), die wenn man drüber fährt mir das Foto vergrößert.

Z.Zt so gelöst: Stadtkarte Masterfolie.
Die Lupe mit Mouseover und Hyperlink zu FolieNr.XX
(die FolieXX is eine Kopie, nur dass statt der Lupe das gewünschte Bild vergrößert liegt. Über der ganzen Folie liegt wieder eine Aktion: Bei Click zurück mit Hyperlink zu Übersichtsfolie).
Problem: RIESIGE komplexe Präsentation... :-\ (Bilder sind schon Verknüpfungen)

Bei Office2007 gibt es jetzt auch bei Aktionseinstellungen Makro ausführen!
Kann ja statt der Lupe, das Foto ganz klein machen und per Makro wird mir das vergrößert!
Kennt jemand ein Makro zum Vergrößern eines Bildes?

Jeder andere Lösungsvorschlag ist herzlich willkommen.
(mit benutzerdef.: mit Vergrößern bzw. Erscheinen hab ich schon rumhantiert, lässt sich aber im Ablauf nicht so flexibel handhaben...)

Vielen Dank!!!
 
Thema:

Erfahrung mit Zoom in ppt gesucht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben