Erfahrungen mit kompatiblem Material

  • #1
A

alfred83

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich habe seit ca. einem Jahr einen Samsung CLP 310 Drucker und nutze nur Originaltoner, da ich aber in letzter Zeit immer mehr aus beruflichen Gründen drucken muss habe ich überlegt auf ein kompatibles Produkt umzusteigen. Ich hab schon mehr gesucht aber finde in den meisten Foren nur dämliche Eigenwerbung un 80% die total auf das Original verweisen.

Ich war öfter Undercover in diesem Board unterwegs und habe viele nützliche Sachen hier gefunden die mich persönlich weiter gebracht haben - nun wollte ich selbst mal eine Frage in den Raum werfen die ich leider über die Suchfunktion nicht gefunden habe - falls es das hier aber schon gibt sorry und bitte verschieben.

Ich selbst stieß eben immer wieder auf KMP oder Pelikan, weiß aber nicht was ich davon halten kann. Dann finde ich noch kleinere Eigenproduzenten wie Ampertec auf aber damit habe ich eben auch noch nie Erfahrung gemacht und ich bin da eher skeptisch. Kennt diesen Shop zufällig jemand? (Soll keine Werbung hier für irgendwas sein - bitte nur um Erfahrungsberichte und ggf. eine Empfehlung wo ich nach Preis/Leistungsverhältnis erfolgreich fündig werden kann.

Deshalb die Frage ob der ein oder andere einen Eigen-Erfahrungsbericht liefern kann im Bezug auf Qualität, Laufleistung oder andere Marken/Hersteller, eben ein Kaufanreiz.

Danke im Voraus

Alfred
 
Thema:

Erfahrungen mit kompatiblem Material

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben