Erfahrungsberichte: Web-Seiten mit NVU

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Homepage-Mach-Programm und bin auf NVU gekommen.

Wie bei jeden neuen Programm stehe ich erst mal ein wenig wie der Ochs vorm Berg da. Darum die Frage:

Kennt jemand Erfahrungsberichte / Anleitungen über das Arbeiten mit NVU, als Geheimtipp, über das normale Google-Suchen hinaus?


Kennt jemand gute Homepages, die mit NVU gemacht worden sind?

Grüße!

Delabarquera.

Hey, das ist, glaub ich, gut! (Englisch, aber nicht schwierig.)



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #3
Hallo UlrichBa,

das scheint, so auf den ersten Blick, eine sehr gute Anleitung zu sein. Herzlichen DAnk für den Hinweis.

Grüße! Delabarquera.
 
Thema:

Erfahrungsberichte: Web-Seiten mit NVU

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben