Erfassung der Dauer vo Benutzersitzungen

  • #1
H

Harry_999

Guest
Hallo,

protokollieren XP-Home oder XP-Prof eigentlich Dauer/Datum der Benutzersitzungen? Wenn ja, wo finde ich dieses Zeitprotokoll?

Danke im voraus,
Harry
 
  • #2
kannst du über gruppenrichtlinien einrichten, zumindest das einloggen bzw. den anmeldeversuch kannst du dann in der ereignisanzeige sehn. bei pro sollte das gehn, bei home weis ichnichtlokale richtlinien/sicherheitsr ... also start/ausführen/gpedit.msc und dort unter computerconfiguration/windows einstellungen/lokale richtlinien/überwachungsrichtlinen kannst du das aktivieren ...

greetz

hugo
 
Thema:

Erfassung der Dauer vo Benutzersitzungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben