[erl] TrueCrypt 6 schreibgeschützt?

  • #1
O

ostfriesen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenlohe
Hallo zusammen,

EDIT>

um aktuelle Daten nicht ständig synchronisieren zu müssen, habe ich diese auf eine (verschlüsselte) SD Karte gebracht. Diese habe ich nun immer in dem PC mit dem ich gerade aktuell arbeite und binde sie dort ein. Ist für mich die geschickteste Lösung.

Problem: Manchmal werden alle Daten als schreibgeschützt angezeigt obwohl weder die Einstellung in TrueCrypt aktiviert ist, noch die Dateien im Explorer einen Schreibschutz aufzeigen.

==> Scheinbar tritt der Fehler nur auf, wird das Laufwerk mehrfach während einer windows Sitzung eingebunden/getrennt. Ist die Karte bei Start im Laufwerk und wird nur einmal eingebunden, gibt es keine Probleme.

Somit erledigt.

<EDIT
 
Thema:

[erl] TrueCrypt 6 schreibgeschützt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben