erst win 2000 dann XP - alle alten daten defekt

  • #1
D

Drunkin

Guest
Hallo zusammen,

ich hab da ein ziemlich großes problem. ich hatte zuerst windows 2k drauf und hab mir nun xp zugelegt.
vor der inst hab ich meine daten-platte abgetrennt und und dann win xp draufgepackt. installieren war kein problem. nur der pc dann den neustart mit meiner daten platte machte, war ich nicht schnell genug, die fehlerkontrolle abzubrechen. nunja dann hab ich die durchlaufen lassen...
windows startete. ich wollte meine progs und treiber installieren, anwendung startet in cmd und fenster wird geschlossen.
dann hab ich mal guckt was meine bilder und videos so machen und die lassen sich nun auch nicht mehr öffnen. die gesammte ordner struktur ist wie vorher nur es lassen sich KEINE daten mehr öffnen.

was nun?

gruß
drunkin
 
  • #3
nein, denke ich nicht. da ich die system platte komplett platt gemacht habe und die datenplatte bei der inst. gar nicht dran hing

gruß
 
  • #4
Wie wäre es mit einer Fehlermeldung?

Eddie
 
  • #5
wenns keine fehlermeldung gibt, kann ich leider auch keine kopieren...

wenn ich zb ein bild öffnen will, kommt nur das kleine rechteck mit dem roten kreuz drin. und anwendungen wie gesagt, werden über das cmd fenster geöffnet, welches auch sofort wieder verschwindet.

gruß
 
  • #6
drunkin schrieb:
nein, denke ich nicht. da ich die system platte komplett platt gemacht habe und die datenplatte bei der inst. gar nicht dran hing

gruß

Und was hat dies mit Berechtigungen zu tun?

Edit: bzw mit fehlenden Berechtigungen
 
  • #7
scheinbar nichts, aber ich hab das eben jedenfalls auch versucht uns nützt nichts. es werden weiterhin keine daten angezeigt oder programme ausgeführt.

gruß
 
  • #8
nun das problem ist hierbei nicht ganz geklärt ist es so zu verstehen das du jetzt ein multi boot hast oder nur noch xp

wie war es den vorher bei win2k hast du alle sp`s draufgepackt gehabt wen mich nicht alles teucht war bei win2k bis sp4

versuch mall sp 2 auf dein xp drauf zu packen zumindestens soltest du noch an deinen daten kommen
mit den programmen wirst du aber noch einen problem haben weil die auf die win2k installiert waren


viel spass meld dich wieder
 
Thema:

erst win 2000 dann XP - alle alten daten defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben