Erstellungsdatum von Ordner per GPO entfernen?

  • #1
S

samba user

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.
Ich muss einer bestimmten Gruppe von Usern das Recht nehmen sich das Erstellungsdatum von Dateien und Ordnern anzeigen zu lassen. (Windows 2003 Server)
Ich habe auch schon stundenlang in der mmc mit dem GPO-Editor rumprobiert aber nichts gefunden. Es würde mir auch schon reichen wenn im Windows Explorer die Registerkarte Ansicht verschwinden würde. Man kann ja auch die anderen Register wie z.B. Datei ausblenden. Es müsste also möglich sein.

Danke im voraus...

Martin
 
Thema:

Erstellungsdatum von Ordner per GPO entfernen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben