Erwartete Vista-CPU-Auslastung im Idle?

  • #1
S

Simonsen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mein neues Notebook bekommen (Dell Latitude D420), welches auch über die Vista-Upgrade Möglichkeit verfügt.

Da das Notebook eine relativ hohe Wärmeentwicklung hat, habe ich die leichte Befürchtung, dass es unter Vista dank Lüfteraktivität als Arbeitstier unbrauchbar wird.

Wie sind die Erfahrungen von denen die Vista bereits getestet haben - ist durch den höheren ressourcenverbrauch auch eine höhrere Wärmeentwicklung im Idle (Office-Betrieb, Inet) zu erwarten?
 
  • #2
Hi,

Live schrieb:
Wie sind die Erfahrungen von denen die Vista bereits getestet haben - ist durch den höheren ressourcenverbrauch auch eine höhrere Wärmeentwicklung im Idle (Office-Betrieb, Inet) zu erwarten?

bei mir (HP nx8220) identisch mit Windows XP. Auf meinem Laptop läuft Notebook Hardware Control () mit aktiviertem ACPI Modul.

Gruß
Sven
 
  • #3
Danke für die Info - nettes Tool!
Bringt das effektiv etwas oder mehr Spielerei? ;)
 
Thema:

Erwartete Vista-CPU-Auslastung im Idle?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben