Erwarteter Tastendruck und fehlender PS/2 Anschluss...

  • #1
K

KlyX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Kleines grösseres Problem: Ein PC hat sein BIOS zurückgesetzt... Ursache nicht ganz klar. Ev. ist die BIOS-Batterie leer, allerdings scheint es eher ein Stromunterbruchsproblem zu sein. Wie auch immer, jetzt verlangt das BIOS einen Tastendruck um zu bestätigen. Wäre ja kein Problem... WENN da nicht eine Funktastatur via USB angeschlossen wäre, und der verflixte PC hat keinen einzigen PS/2 Anschluss. Ne normale Tastatur an USB geht natürlich auch nicht und am seriellen Anschluss hat mans auch schon probiert... Sprich: man kann rein gar nix machen...

Gibt's ne Lösung, ausser neues Mainboard (oder BIOS-Chip)`? Oder was schlagt ihr vor? Der PC ist ein Jahr alt, die Garantie bei Fujitsu gerade abgelaufen...

Gruss
KlyX
 
  • #2
Hi

Zum Händler bringen, der hat 2 Jahre Gewährleistung.

Gruß, Michael
 
  • #3
Nein, in der Schweiz, bzw. bei der Kundin handelte es sich nur um ein Jahr... dummerweise...
 
Thema:

Erwarteter Tastendruck und fehlender PS/2 Anschluss...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben