Erweiterter Besucherzähler für die Homepage

  • #1
L

Lenni

Guest
Hallo, ich bräuchte einen Besucherzähle für meine Homepage. Da ich nicht weiss, woher ich so einen bekomme, frag ich auch mal ob Ihr das wisst.

Es soll kein normaler sein, der einfach die Besucher zählt, sondern einer der nicht öffentlich ist und wo ich die Klicks auf die Hauptseite und auf Nebenseiten sehen kann. Außerdem soll er mir auch die Klicks der letzten Wochen anzeigen, damit ich eine Tendenz sehe.

Wenn jemand weiss, wie ich den einsehen kann ohne ein Homepage Tool zu nutzen, sondern einfach auf die Seite gehe und in einem versteckten Bereich klicke, dann wäre das super.

Homepage wurde mit Frontpage 2003 erstellt

Vielen Dank

Veschoben aus Office

Lenni
 
Thema:

Erweiterter Besucherzähler für die Homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben