EUMEX 504 PC USB

  • #1
U

Uwe 1

Guest
Moin allerseits,

es ist schier zum Haareausraufen. Ich wollte heute früh eine Anrufumleitung in die Eumex speichern(ändern). Daten aus Eumex ausgelesen, Änderung vorgenommen, Daten in Eumex speichern...
In dem Moment kommt eine Fehlermeldung: Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Details: EINRICHTUNG verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul <Unbekannt> bei 0000:16bf0000. Register: EAX=00000000 CS= usw.usw.
Das passiert mir nun zum vierten mal :mad: bisher habe ich die Eumex immer neu installiert, aber das kanns doch wohl nicht sein.
Und jetzt kommt der Hammer: Diese Krücke zeigt mir keinerlei Änderungen in der Konfiguration an, hat aber die Anrufumleitung gefressen, sprich sie funzt, obwohl sie gar nicht drin sein dürfte ;D
Ich könnte mich mittlerweile auf´m Boden rollen, wenns nicht so ernst wäre.
Kennt jemand diese Probleme und weiß Rat?

Uwe Baake
 
  • #2
hi,
am usb-port hatte ich auch ständig stress mit dem teil,
jetzt ist sie seriell angeschlossen und tuts soweit.

hank
 
Thema:

EUMEX 504 PC USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben