eurozeichen mit office 97 auf win2k

  • #1
J

joke17

Guest
servus,

ich hab hier nen Rechner, wo Office 97 auf Windows 2000 installiert ist. Mit der Schriftart Bookman Old Style macht das Office kein Eurozeichen mehr.

Ich habe bereits alle Updates usw. aufgespielt und auch schon andere Variationen ausprobiert.
Windows 2000 und Office 2000 geht das Zeichen ohne Probleme. Win98 und Office 97 gehts auch ohne Probleme. Allerdings brauch ich das nicht, sondern Windows 2000 mit Office 97. Der gute Herr möchte sich euch nicht extra dafür ne neue Office 2000 Version kaufen, weil er das da zu wenig für benutzt.

Weiß da vielleicht jemand weiter und könnte mir helfen?
MfG
Timo
 
  • #2
Ola,

hast Du Schriftart schon mal getauscht, d.h. von einem Rechner geholt, der das Eurozeichen kann?
 
Thema:

eurozeichen mit office 97 auf win2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben