Event-ID 31004 bei Einwahl ins Internet

  • #1
P

Philou

Guest
Hallo Leute,

gehe mit meinem Windows Vista SP1 über eine Verbindung per LAN-Kabel zu einem Router ins Internet.

Funktioniert auch alles tadellos. Keine Fehler oder Defekte. Nur verstehe ich nicht, warum mir in der Ereignisanzeige von Windows Vista bei jeder Einwahl ins Internet die Zeile Fehler: SharedAccess_NAT mit Event-ID 31004 und folgender Beschreibung aufscheint:

Code:
0 Bytes Speicher konnten durch den DNS-Proxy-Agenten nicht zugeordnet werden. Möglicherweise ist nicht genügend Speicher vorhanden oder ein interner Fehler ist im Speicher-Manager aufgetreten.

Wie gesagt, Internet funktioniert tadellos.

Habe die Internetverbindung für andere Mitglieder des Heimnetzwerks freigegeben. IPv6 deaktiviert, um die Einwahl ins Internet nicht unnötig zu verlängern.

Ich möchte diesen Fehler wegbekommen, braucht ihr eine genauere Konfigurationsangabe, um mir helfen zu können?
 
Thema:

Event-ID 31004 bei Einwahl ins Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben