Ewiges Laden beim Start

  • #1
L

Lutz2000

Guest
Wenn Mein Rechner startet Win2000 bleibt er bei dem PunktBenutzerdefinierte Einstellungen werden geladen ewig lange stehen.Was kann das sein? Oder was läuft da im Hintergrund?
 
  • #2
HI,

ich denke mal das er seine netzlaufwerke sucht...

Der Rechner ist in nen Netzwerk bzw. hat netzlaufwerke, oder?

Muss mal suchen, es gibt bei W2k ne Möglichkeit einzustellen das die Laufwerke erst bei bedarf gemappt werden...

gruß
 
  • #3
Wennst in einer Domäne bist hast vielleicht ein sehr grosses servergespeichertes Profil, wenn du auch noch ein langsames Netzwerk hast dauert es unter Umständen sehr lange. In dem Fall frag mal deinen Admin.
 
Thema:

Ewiges Laden beim Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben