Excel 2003 Hyperlinks funktionieren nicht immer

  • #1
B

berndk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mehrere überprüfte Hyperlinks untereinander in einer Spalte stehen. Manche funktionieren bei einem Klick andere wieder nicht. Es ist wohl zufällig.  Es dauert auch ziemlich lange bis die Seiten dann endlich angezigt werden. Browser IE 6, Windows 2000 mit allen Service Packs.
Grüsse Bernd
 
  • #2
Hi Bernd,

was passiert denn, wenn Du einen nicht funktionierenden Hyperlink betätigst. Gib mal einen Hyperlink als Beispiel. Was steht denn in dem Hyperlink, wenn Du mit der rechten Maustaste den Hyperlink markierst und dann auf Hyperlink->Hyperlink bearbeiten gehst ?

Gruß Matjes  :)
 
  • #3
Hi Matjes,
wenn ich die Eigenschaften überprüfe, bzw. die Links direkt in den IE6 kopiere funktioniert alles. Ich habe über Extras, Optionen, Allgemein, Weboptionen auf IE6 und höher umgestellt (da stand vorher IE4 und höher). Hilft aber auch nicht richtig. Es dauert lange bis der IE6 startet. Hieer ein das Linkbeispiel:
Wenn ich einen Link auf ebay oder spiegel-online einfüge gehts normal. Es muss wohl mit den MS Seiten was zu tun haben ;D
Vielen Dank!
Grüsse
Bend
 
Thema:

Excel 2003 Hyperlinks funktionieren nicht immer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben