Excel 2007 und Automatismen

  • #1
M

Micha

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Excel Freunde

Ich beschäftige mich gerade ein wenig intensiver mit Excel und möchte Euch um Rat bitten:

Mein Ziel ist es, in einer Ordnerstruktur (z.B. Jahr > Monat > Stadt) Automatismen einzuführen. Spricht, man hat im Stammverzeichnis eine Facts Datei, die sich automatisch aus den darunter liegenden Ordnern die entsprechenden Kennzahlen aus den Excelsheets automatisch zieht. Eine manuelle Verknüpfung würde sicherlich gehen, nur säße ich dann bis Weihnachten daran und das möchte ich eher vermeiden. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich mich der Lösung einfacher & effizienter nähere?

Besten Dank und viele Grüße
Micha
 
Thema:

Excel 2007 und Automatismen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben