Excel Datei mit einem MAC öffnen?

  • #1
S

spinningman

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo,

gibt es einen Möglichkeit das ich eine Excel Datei mit einem MAC öffnen kann? Muss ich die Datei in einem bestimmten Format speichern?
 
  • #2
Laut Appleversteher ist eine normale Exceldatei MAC kompatibel... ich nehm mal an das->normal' .xls sein soll... er meint falls es Probleme gibt kann man sich auch als .html versuchen.

Meine Excel Datei erstellt mit Version 2003 war scheinbar kein Problem.

(kann allerdings nicht sagen was für eine Office Version auf dem MAC ist und ob das irgendein Add-On ect installiert ist)
 
Thema:

Excel Datei mit einem MAC öffnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben