EXCEL PROBLEME

  • #1
M

MONINA

Guest
Hallo zusammen,

ich habe da ein riesiges Problem mit meinem Excel;
ich habe einige Verknüpfungen angelegt und kann diese nicht mehr direkt öffnen! Ich bekomme immer die Meldung überprüfen sie ob der Dateiname und der Ort korrekt ist.
Habs auch schon versucht mir Verknüpfungen neu erstellen ... doch auch da kein Erfolg
Wenn ich direkt ins Excel einsteige (über Datei öffnen) dann kann ich jede Excel Datei ohne Probleme öffnen.

Ich habe bei den Dateitypen schon den Pfad durchgesehen ... C:\Programme\Microsoft Office\Office\EXCEL.EXE %1
es wurde mir gesagt ich muss %1 löschen und dann geht wieder alles ganz normal doch das Problem an dem Ganzen ist ... ich kann zwar das %1 rauslöschen doch wenn ich den Pfad wieder aufrufe ist das %1 wieder da ...


Ich bin am Verzweifeln ...


Bitte helft mir ...

Danke
lg
 
  • #2
noch mal zum mitschreiben , was passiert wenn du die verknüpfung löschst und eine neue erstellst??? dann geht es immer noch nicht?
 
  • #3
Dan Starte das doch einfach ganz Normal und nicht mit 100 Verknüpfungen!
Oder Probiere mal Rechtsklick neu da müsstest du es auch starten können
 
Thema:

EXCEL PROBLEME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben