Excel Rechnung Kundendaten

  • #1
A

Astrid

Guest
Hallo, kann mal jemand helfen? Ich habe über Excel eine Rechnung erstellt. Auf dem zweiten Register-Tab ist eine Liste mit Kundenadressen und deren Kundennummern. Nun soll auf der Rechnung bei Eingabe der Kundennummer automatisch die Adresse erscheinen. Gibt bestimmt eine Formel dafür, aber ich komme einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand die genaue Zeichenfolge zukommen lassen. Hier mal die Daten: ?Kundennummer? ist auf H7, ?Anrede? auf C8, ?Einrichtung? auf C9, ?Straße? auf C10, ?PLZ und Ort? auf C11 des Register ?Rechnung?. Auf dem Register ?Kunden? (das ist eine Liste) sind die Daten dann in den Spalten der Liste. ?Kundennummer? ist Spalte A, ?Anrede? Spalte B, ?Einrichtung? Spalte C, ?Straße? Spalte D, ?PLZ und Ort? Spalte E. Bitte helft mir
Gruß Astrid :'(
 
  • #2
Hallo Astrid

schau mal hier, ist zum Downladen.



Kann man ja für die eigenen Bedürfnisse umstricken ;)

Ansonsten bei Google Rechnungen mit Excel eingeben :)

oder hier mal schauen
unter der Rubrik Lösungen ist ein Eintrag mit dem Namen
Automatische Übernahme von zusammengehörenden Daten

scheint ganz gut zu sein. ;)
 
Thema:

Excel Rechnung Kundendaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben