Excel schließt sich nach einer weile

  • #1
D

dani_1902

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn Exceldokumente geöffnet werden schließen sie sich immer wieder. Es sind Dokumtene die im Netz liegen und auf die mehrere zugreifen. Aber nur bei 3 Leuten ist es so, dasa sie sich schließen. Die User verwenden Win NT und Office 2000. Es ist auch ganz unterschiedlich wann sich das Dokument schließt, mal gar nicht und mal alle 10 Minuten!!! Makros sind keine enthalten.

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe

Dani
 
  • #2
Hi,

verstehe ich das richtig: Du versuchst auf ein EXCEL-Dokument zuzugreifen, das im Internet liegt?

Aber nur bei 3 Leuten ist es so
Meinst Du drei verschiedene PCs oder 3 Accounts an einer Maschine?

Hast Du die Programmvoreinstellungen überprüft?

Grüße
 
  • #3
Hi, ne kein Dokument im Internet. Ein Dokument bei uns in der Domäne. Es liegt auf einem von unseren Servern. Und bei 3 Leuten, mit 3 verschiedenen PCs, passiert es das sich das Dokument einfach wieder schließt. Manchmal nach 10 Min, manchmal auch erst Mittags. Die eingegebenen Daten sind dann aber weg, wenn man keine Zeit mehr hatte zu speichern.
Die Programmvoreinstellungen hab ich überprüft, die passen soweit.

Dani
 
Thema:

Excel schließt sich nach einer weile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben