Excel, Summe zwischen 2 angegeben werten

  • #1
L

Lukazz

Guest
Ahoi,

ich möchte gerne das mein excel zwischen 2 Zahlen die ich ihm nenne die Summe addiert
Bsp.
Zwischen zahl 10.000 und 100.000 soll er mir alle Zahlen addieren und ausgeben.
ein anderes mal halt zwischen 5.000 und 6.000
halt variabel, dieses müsste wohl durch ein Makro geschehen.
hoffe man kann mir hier helfen.

lg Lukazz
 
  • #2
hi

erst ist dies hier glaubs die Falsche Abteilung... das wäre unter MS Office aber egal

zu deiner Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du einfach dass wenn in Zelle A1 z.B. 1 steht und in B1 5 dass dann in C1 6 steht?

oder willst du dass alle Zahlen zwischen 1 und 5 addiert werden also hier wären es dann 2, 3, 4 ?

mfg billy
 
  • #3
Ahoi,

sry denn werde ich das nochmal im entsprechenden Forum posten.

nein nicht a1 und b1 addieren @billy.

habe in Spalte A zum beispiel 400 eintraäge nach unten hin, verschiedene zahlen, nun möchte ich eben einen wert haben von spalte a aber eben nur zwischen 2 von mir definierten zahlen, am besten per inputbox.

gruß Lukazz
 
Thema:

Excel, Summe zwischen 2 angegeben werten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben