Excel Tabelle 1:1 in Word einfügen

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche gerade eine Excel Tabelle 1:1 in Word einzufügen. Ich habe ein Excel Datenblatt auf diesem ist eine Tabelle mit mehreren Spalten. Wenn ich diese markiere dann kopiere und versuche sie in Word einzufügen, ändert sich die Formatierung.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Formatierung beibehalten wird ? Ziel ist es ein Dokument zu erstellen, welches Text enthält und einige Excel Tabellen.

Danke
Max
 
  • #2
Versuch mal über Word => Einfügen die komplette Excel-Datei einzubinden....
 
  • #3
Hallo maximumfun,

versuch es mal per Einfügen->Objekt->Reiter->Aus Datei erstellen'->durchsuchen -> gewünschte Datei

Gruß Matjes :)
 
Thema:

Excel Tabelle 1:1 in Word einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben