Excel-Tabelle für OpenOffice Calc anpassen

  • #1
C

Crashbulle

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe eine für mich sehr brauchbare Free-Tabelle als .xls gefunden. Da ich OpenOffice benutze, das erste Mal die Calc-Funktion benötige, bin ich bei Anpassung auf OO aufgechmissen. Ich habe inzwischen vieles gelesen und versucht, aber ohne erfolg.

Nun bitte ich jemanden mir diese Tabelle mit den Makro's für OO funktionsfähig zu machen. Ich selber scheine zu Alt oder zu D... dafür zu sein.

Die Tabelle kann als RAR unter folgendem Link geholt werden http://www.expert-advisor.com/forum/attachments/forex/strategien/529d1333961032-meine-strategie-strategietest.rar[/url]

Mit freundlichen Grüßen

Crashbulle
 
Thema:

Excel-Tabelle für OpenOffice Calc anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben