Excel Tabellen frage

  • #1
T

Tomtom777

Guest
Hi ich habe folgendes aufgebaut

Code:
  A                           B
1 Zelle als liste                  Zelle als Liste
  mit den monaten                  mit Namen
  Januar bis Dezember

2 01.obiger ausgewählter monat.08          123
3
4 02.obiger ausgewählter monat 08          456
5                          formel bezogen auf B2
6 usw.....                      789
7                          formel bezogen auf B4
wenn ich jetzt in der liste Monat einen anderen auswähle wird das datum geändert halt die monatszahl, ist ja klar.

Wenn ich liste namen einen anderen namen einer person auswähle passiert nichts.

Jedoch hätte ich es gerne so das wenn ich person X auswähle für den monat januar werte eingebe und dann den monat wechsel die zellen B2,C2.... bis B12,C12.... wieder frei sind um anderen zahlen rein zu schreiben aber die formeln vorhanden bleiben, jedoch wenn ich auf den januar wieder gehe die alten eingetragenen werte wieder da sind.

das gleiche möchte ich haben wnen ich die person wechsel.

ist sowas komplexes mit Excel möglich?
 
Thema:

Excel Tabellen frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben