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2beers
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Hoi!
Ich muss immer wieder (meist monatlich...) monatslisten in excell erstellen.
Dafür habe ich mir eine vorlage geschaffen, in welche ich nur noch oben das jeweilige monat eingebe, excel schreibt mir dann die datumsangaben nach meinen wünschen hin.
Was excel nicht macht, ist am ende des monats zu stoppen:
Meine listen sind natürlich lange genug um monate mit 31 tagen vollständig anzuzeigen. Wenn das monat nun aber weniger tage hat, werden diese ebenso angezeigt & ich muss sie jedesmal händisch ausblenden bzw löschen.
Wie kann ich das automatisieren?
[SW]
Zellen ausblenden, verstecken, monatsliste erstellen
Ich muss immer wieder (meist monatlich...) monatslisten in excell erstellen.
Dafür habe ich mir eine vorlage geschaffen, in welche ich nur noch oben das jeweilige monat eingebe, excel schreibt mir dann die datumsangaben nach meinen wünschen hin.
Was excel nicht macht, ist am ende des monats zu stoppen:
Meine listen sind natürlich lange genug um monate mit 31 tagen vollständig anzuzeigen. Wenn das monat nun aber weniger tage hat, werden diese ebenso angezeigt & ich muss sie jedesmal händisch ausblenden bzw löschen.
Wie kann ich das automatisieren?
[SW]
Zellen ausblenden, verstecken, monatsliste erstellen