Excel - Zellformate löschen

  • #1
L

lummo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Holla Gemeinde,

ich suche die Möglichkeit, mit einem möglichst geringen Aufwand die Zellformate in Excel zurückzusetzen.

Über das Menü BEARBEITEN ==>LÖSCHEN ==> ALLES / FORMATE ist das zwar kein Problem, ich hätte aber gern eine Tastenkombination dafür.

Weiß jemand eine solche Tastenkombination? Klar kann ich das auch mit einem Makro selber erstellen, aber nachdem ich an mehreren PC´s sitze will ich nicht überall die große Programmierung rausholen.

Danke für alle Antworten,

lummo
 
  • #3
KLARDOCH :| *anshirnklatsch*

Manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht..

DANKE
 
Thema:

Excel - Zellformate löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben