Excel

  • #1
T

tiwi-pri

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben, :)
bin neu hier im Forum um habe ein kleines Problem mit dem Serienbrief
Kombination Word und Datenquelle eine Excel-Tabelle.
Soweit so gut - Handhabung funktioniert.
Sobald aber in einer Excel-Zelle eine Zahl-Buchstabenkombination steht. z.b. 134a-c, übernimmt Word dies nicht und setzt im Serienbrief eine 0.
So ärgere ich mich sehr. Da ich schon älteres Semester bin und diesbezüglich ein absoluter Autodidakt - brauche ich jetzt mal Profi-Hilfe - was mache ich da falsch? :-\
Das Gleiche geschieht auch mit Hausnummern, die einen Bindestrich, z.b. 113-115,
haben. Sicher könnt Ihr mir da ganz schnell helfen.
Vielen Dank im voraus
Eure tiwi-pri ;)
 
  • #2
1. Tip: Bitte in den Betreff etwas aussagekräftigeres schreiben, z.B.: Problem mit Word/Excel-Serienbrief
2. Sowas hatte ich noch nie, obwohl ich viele Serienbriefe habe.
Schick mal die beiden Dateien rüber - falls sie nicht zu geheim sind. Das muß ich mir anschauen.
 
Thema:

Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben