Excel

  • #1
A

AlterMann

Guest
XP - Office 2000

Beim öffnen von Excel erscheint die Fehlermeldung, dass MS einen Fehler erkannt hat, das Programm beendet werden muß und die Frage, ob ich dies an MS berichten will.
Beim öffnen von Word gibt es keine Probleme, wenn ich aber ein Dokument öffne, kommt die Meldung, das dieses Dokument nicht registriert werden konnte und keine Verknüpfungen möglich sind.
Ich habe Office deinstalliert und neu installiert - es ändert sich nichts. Ich habe allerdings nach der Neuinstallation festgestellt, dass die OSA9.exe (die hat doch irgendwas mit Office zu tun ???) bis zu 90 % CPU Auslastung verursacht.
Nach Viren, Spyware etc habe ich gesucht. Der Rechner scheint sauber zu sein.
Wer kann mir helfen ?
 
  • #2
Ola,

osa exe aus dem Autostart entfernen und ohne vesuchen ... das Ding macht immer mehr Probleme, als es den Start wirklich beschleunigt :)
 
Thema:

Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben