Exchange 2003 + Outlook + BCC ist sichtbar oO

  • #1
S

Scipione

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Hallöchen alle, ich hab mal wieder ne Kuriosität entdeckt...

Ein Kunde hat folgende Umgebung:

- Exchange 2003 Server (Service Pack2)
- Outlook 2003 Clients
- Eine Verteilerliste (In der Kunden drinstehen)

Wenn der Kunde nun eine Mail an die Verteilerliste schickt, stellt er diese in BCC ein, damit seine Kunden nicht die E-Mail Adresse aller Personen sehen können, welche in der Verteilerliste drinstehen.
Seltsamerweise ist es nun aber so, das der Empfänger jede einzelne E-Mail Adresse der Verteilerliste (Obwohl sie defintiv im BCC eingetragen wurde) sehen kann.

Tjo, bin irgendwie mit meinem Latein am Ende momentan. Ich finde kein KB Artikel von MS dazu. Es muss aber ja wohl eine Art Bug sein, da dies sicherlich nicht so gedacht ist :)

Eventuell hat ja von euch noch einer einen schlauen Tipp

Danke euch :)
 
  • #2
sorry für Doppelpost, aber ich glaub zum besseren Verständniss hab ich was nicht ausführlich genug geschrieben:

Das Problem tritt nur auf, wenn man an die Verteilerliste sendet.
Tippe ich manuell mehrere Empfänger bei BCC ein, ist alles so, wies sein sollte.
 
Thema:

Exchange 2003 + Outlook + BCC ist sichtbar oO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben