Exchange 2003 Postfach-Traffic

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob und wie man bei Exchange 2003 den Traffic (ein- bzw. ausgehende Mails) eines Postfaches ermitteln kann ?
Danke
 
  • #2
Das geht nicht. Kein Protokoll könnte in das Benutzerprofil reinschaun, und somit ein einziges Postfach überwachen. Nur der gesamte Traffic ist überwachbar.
 
  • #3
Mit nur einem Exchange-Server ist das ohne 3rd Party Tools wohl nicht zu realisieren, bei mind. 2 Server könnte man das über einen Eventsink lösen, entsprechende Konfiguration vorrausgesetzt.

Mir will sich allerdings der Sinn dieses Vorhabens nicht so ganz erschliessen....
 
Thema:

Exchange 2003 Postfach-Traffic

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben