Exchange 2003

  • #1
S

Stefan1971

Guest
Hallo mir wurde nebenbei die Betreuung eine Exchange 2003 aufs Auge gedrückt. Jetzt soll ich einen neuen öffentlichen Ordner anlegen. Ich habe folgendendes Problem. Wir haben einige öffentlich Ordner auf der Maschine, die auch einwandfrei laufen. Den neuen Order habe ich angelegt. So weit auch okay. Die Mails werden auch abgeholt aber nicht in den neu angelegten Order verschoben, daher Landen sie im Spam. Normal kann ich dann sagen Tolerarte und er ordnet die Mails zu, bei dem neuen Ordner verschwinden die Mails im Nirvana. Einer ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

Danke

Stefan

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "E-Mail-Programme"*[/blue]
 
  • #2
wenn sie im Spam verschwinden, dann hat das wohl kaum mit der Konfig des Ordners zu tun.

Wenn alles ins Nirvana geht, dann sieht es doch so aus, als ob der Ordner nicht korrekt eMail aktiviert worden ist.
 
Thema:

Exchange 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben