exe Datei und Programme werden nicht geöffnet

  • #1
P

Pfalzmanni

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich kann bei meinem PC mit WIN XP home, 1,8 htz. keine exe Datei mehr öffnen, kein programm mehr, der Firefox lässt sich nicht öffnen, regedit reagiert nicht. Kann mir jemand sagen, ob ich mir da einen Fremdkörper eingeholt habe und was ich dagegen tun kann.


Danke!!!
 
  • #2
Hast du denn einen Viren- und Spywarescan gemacht?
 
  • #3
ja, habe ich. Mit antir und adaware.
 
  • #5
Hallo,
nein, diese Info trifft bei mir nicht zu. Ich habe nun versucht, WIN XP drüber zu installieren, aber jetzt kommt eine riesengroßer Bericht mit blauem Hintergrund es wäre irgendeine Hardware defekt.
 
  • #6
Pfalzmanni schrieb:
Ich habe nun versucht, WIN XP drüber zu installieren, aber jetzt kommt eine riesengroßer Bericht mit blauem Hintergrund es wäre irgendeine Hardware defekt.

das ist ein sogenannter blue screen ... poste den inhalt komplett hier rein dann kann man eventuell die ursache erkennen und dir weiterhelfen ...

greetz

hugo
 
Thema:

exe Datei und Programme werden nicht geöffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben