Exe-Dateien entpacken

  • #1
Mintschi

Mintschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2001
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Neumünster
Hi Folks,

kennt vielleicht jemand einen Freeware-Packer/Entpacker, der es wie Winrar ermöglicht, über das Kontextmenü exe-Dateien, wie z.B. im Nvidia Treiber Package Format, zu entpacken?
Ich habe schon diverse Programme (UltimateZip, IzARC etc.) getestet, diese können o.g. Archive aber nicht handlen.

Mintschi
 
  • #2
powerarchiver kann exe in zip wandeln, wenn´s keine echte exe ist ... pa6 gibts im softwarebereich bei wintotal.de ...

greetz

hugo
 
  • #3
Ja, Power Archiver hatte ich auch schon getestet.
Das Programm kann aber auch nicht, im Gegensatz zu Winrar, exe-Dateien im o.g. Format entpacken.
Zudem ist die aktuelle Version keine Freeware. :eek:
 
  • #4
NVidia-Treiber-Package entpacken:

Doppelklick - Speicherort der Dateien wählen - entpacken lassen - Installer abbrechen - Voilà

Ansonsten kommts auf den Installer an. Die meisten (guten) haben Kommandozeilenfunktionen zum Entpacken. Eine All-in-One-Lösung ist mir nicht bekannt, denn Exe ist nicht gleich Exe.
 
  • #5
  • #6
WinRAR und WinZip auch ;)
 
  • #7
  • #8
Hups, überlesen. Öhm ja, aber entpacken tun sie es trotzdem. ;D
 
Thema:

Exe-Dateien entpacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben