exe Dateizuordnung

  • #1
M

martinhatsschwer

Guest
hallo zusammen,

folgendes problem:
nach einem neustart wurden plötzlich sämtliche anwendungen nicht mehr gestartet sondern mit notepad geöffnet.

ich habe versucht die entsprechenden regestrykeys neu einzutragen, was aber nichts an der situation veränderte.
nachdem ich die startdatei für die systemwiederherstellung von exe in cmd umbenannt habe konnte ich diese nutzen und siehe da es hat funktioniert.

zufrüh gefreut! einige sekunden nach dem neustart, und nach dem alle autostarts, usw ausgeführt wurden, und ich sogar in der lage war den virenscanner zu starten, ging die sch... von vorne los und es geht wieder garnichts.

ich konnte mir diesen vorgang bisher nur dadurch erklären, dass irgend eine computer-seuche automatisch wieder diesen miss-zustand herstellt. ich habe aber bisher erfolglos mit meinem antivir-personal gesucht.

hat vielleicht noch jemand eine idee oder erfahrungen mit einem problem dieser art?

danke im voraus
 
  • #3
hatte ich schon probiert.
jetzt ists eh egal, ich hab die kiste neu aufgespielt.

trotzdem danke
 
Thema:

exe Dateizuordnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben