exe kann nicht gelöscht werden!

  • #1
I

iflow

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hätte da ein problem mit einer exe (firefox1.4.win32.installer.exe).
Und zwar wollte ich mir firefox1.4 runterladen, habs aber dann abgebrochen und auf meinem desktop ist eine exe zurückgeblieben die ich löschen wollte, aber dann erscheint die meldung: ich darf sie nicht löschen weil diese exe von einem anderen programm oder person verwendet wird.
Ich hab zwar alle programme geschlossen und auch die meisten prozesse beendet aber trozdem konnte ich die exe nicht löschen! ???

danke im voraus!
 
Thema:

exe kann nicht gelöscht werden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben