exelformel

  • #1
P

paula09

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi,
kann mir jemand helfen, ich suche bei exel eine formel, bei der berechnete zahlen in einer zelle stehenbleiben, nach dem man die eingabezelle gelöscht hat, zur neueingabe??
danke

[blue]verschoben aus Stammtische / Forentreffen[/blue] ?:)
 
  • #2
Hallo Paula,

schau mal unter , ob dir das weiterhilft.

Man könnte auch eine Formel (Function) selbst programmieren, und dann in dieser Zelle aufrufen.

Beschreib doch mal etwas genauer, was du benötigst und wie du es einsetzen willst.

Gruß Matjes :)
 
  • #3
hey, matjes,
danke für deine antwort, also ich möchte in er zelle z.b a1 eine zahl eintragen, in der zelle z.b. d1 soll diese zahl erscheinen, das bekomm ich hin, jetzt möchte ich die zelle a1 löschen und die zahl soll in d1 erhalten bleiben!!!!!!
gruß paula
 
Thema:

exelformel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben