Explorer-Absturz bei MPEG2-Miniaturansicht

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hab->ne TV-Karte, die unter anderem auch direkt im SVCD-Format aufnehmen kann. Wenn ich so erstellte Videodateien mal zusammen mit Screenshots aus demselben Programm in der Miniaturansicht anzeigen lasse, stürzt mir jedes Mal der Explorer ab. Teilweise auch, wenn ich sonst irgendwas mit der Videodatei mache.

Hab hier im Forum nur Tips bezüglich Abstürzen in Verbindung mit AVI-Dateien gefunden, bei AVI stürzt der Explorer aber nicht ab bei mir, sondern nur bei diesen MPEG2-Dateien.

Hat jemand->nen Tip?
 
  • #3
Selbes Problem - beim öffnen eines Verzeichnisses oder Laufwerks, auf dem eine DivX-komprimierte AVI liegt hängt sich der Explorer auf.
Lösung dazu war das installieren von DivX 5.2.1 wie im Artikel beschrieben, beim letzten (finalen) SP2 gibts wohl Probleme mit älteren Varianten!
 
Thema:

Explorer-Absturz bei MPEG2-Miniaturansicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben