Explorer -->Dateien --> "senden an" dauert sehr lange

  • #1
B

Benni_2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo auch,

habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich im Explorer ne Datei mit der rechten Maustaste anklicke und mit der Maus über senden an komme, dieses Feld blau markiert ist und nix mehr passiert für ca. 10 Sekunden. Dann öffnet sich ganz normal das Fenster wo man auswählen kann.

Ansonsten is der Rechner in Ordnung .. bis auf diesen kleinen Bug.

Für jeden Rat dankbar!

Greetz
Ben
 
  • #2
Hi,
updates hast Du doch wohl schon gemacht und den IE 6 mit SP2 haste doch auch oder?

MfG Mike
 
  • #3
Ja, alle Updates sind drauf und hab auch den IE6 mit SP2.

Hab mal die Indizierung der Platten ausgeschaltet. Jetzt kommen wenigstens die Inhalte der Festplatten schneller, aber das Problem beim Windows Wxplorer is immer noch :-(
 
  • #4
Hi,
vielleicht mal deinstallieren!

Gruß
 
  • #5
hast du viele einträge in senden an ordner?
ich hab die punkte auf ein minimum reduziert, jetzt öffnet sich das menü auch schneller...
 
  • #6
Sind genau 8 Einträge ... is ja wohl nich zuviel?!

Ging ja bis vor kurzem ganz vorzüglich
 
Thema:

Explorer -->Dateien --> "senden an" dauert sehr lange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben