explorer.exe kommt nicht und geht auch nicht HILFE

  • #1
M

marcuso

Guest
Hallo Leute, hatte svpack 4 inst. und vundofix scanner (evtl.), seit dem Neustart geht


meine explorer.exe sich nicht mehr aufstarten lässt. Windows lässt sich zwar aufstarten, doch es fehlt die Taskleiste. Will ich dann über den Taskmanager den Explorer manuell aufstarten tut sich nichts oder besser gesagt die Taskleiste zeigt sich ganz kurz und verschwindet dann gleich wieder.

wk2 svpack 4 wieder d_install

Link in eigener Sache


Link entfernt. Dies ist keine Werbeplattform.
 
  • #2
versuch' ev. mal das Userprofil umzubenennen - dann wird nachm Reboot ein Neues angelegt.
C:Dokumente und einstellungen...

GRuß
Siggi
 
Thema:

explorer.exe kommt nicht und geht auch nicht HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben