Explorer.exe startet nicht =/

  • #1
L

LeBron

Guest
Hallo zusammen...
Habe grade euer Forum gefunden, und vielleicht kann mir ja einer helfen. Unzwar...Wenn ich Windows normal starte, dann kommt erst das Willkommen und dann das Hintergrundbild vom Desktop. Doch sonst ist nichts zu sehen...task-manager funktionier und wenn ich den explorer.exe beende, und ihn als neuen task hinzufüge, klappt alles wieder, bis zum neustart. ich kann mich auch über den task-manager abmelden und neu anmelden, dann funktionier auch alles wieder. Aber wenn ich windows neu starte, hab ich wieder das alte Problem. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte...
 
  • #2
betriebssystem? autostartprogramme?
 
  • #3
Jetzt bin ich grade ein bischen überfragt. Aber nett das du mir helfen willst.
Was genau meinst du jetzt? ???
 
  • #4
na, welches betriebssystem, und was für programme starten automatisch beim hochfahren?
 
  • #5
Windows XP...so einige programme, es ist so das beim starten explorer.exe nicht richtig läuft =/
 
  • #6
dann probier mal, ob eins von den autostartprogrammen der verursacher ist (durchabschalten), und ansonsten empfehle ich dir, wenn niemand noch was anderes weiss und vorschlägt, dieses hier:

 
Thema:

Explorer.exe startet nicht =/

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben