Explorer.exe verursagt 100% Prozessorauslastung!!!

  • #1
C

CarstenK

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe Windows XP SP1 und ein Problem!
Wenn ich mich mit meinem Benutzernamen anmelde und dann versuchen den Explorer oder den Arbeitsplatz zu öffnen kommt die Sanduhr und nichts passiert. Außer das ich 100% Prozessorauslastung bei dem Task explorer.exe habe! Wenn ich mich aber als Domänenasdmin auf dem Rechner anmelde klappt alles!
Habe auch mal einen neuen Benutzer angelegt. Aber bei dem besteht dann das selbe Problem!
Wie kann das sein? Und was kann ich tun?
 
  • #3
Hat zwar alles nich so wirklich geklappt, aber ich konnte das System auf einen früheren Stand zurückpielen!
Danke trozdem! :)
 
Thema:

Explorer.exe verursagt 100% Prozessorauslastung!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben