Explorer? funtioniert nicht

  • #1
P

Papa-Schlumpf

Guest
Hallo Leute,

ich habe seit  dem ich so ein Programm was den PC auf die Vorversion von Windows Vista umstellt xp2tovista-customization1.0.exe so einige Probleme  :-\.

Über die Systemwiederherstellung gehts leider nicht, weil ich 2 Wochen im Urlaub war und der Zeitpunkt nicht lange genug in der Vergangenheit liegt.



Folgende Probleme:
Wenn der PC hochgefahren ist, kommt so ein schwarzer Bildschirm: Die PC Einstellungen wurden geändert (oder so ähnlich) und ich muss auswählen zwischen:

Windows normal starten
Als letzte bekannte funktionierende Funktion starten
im Abgesicherten Nodus starten
...





Dann wenn er hochgefahren ist kommt:

1. - Fehlermeldung: Monitor (Main) reagiert nicht.

2. - Ich kann im Internet Explorer in der Adress-Liste keine Adressen mehr eingeben, bzw erst nach 5 min wird dann die Seite angzeigt.

3. Wenn ich auf Arbeitsplatz clicke, bruacht er auch ca 5 min bis er mir meinen Partitionen anzeigt.
=> Wenn ich allerdings auf einen Ordner auf dem Desktop clicke, kann ich schnell auf die Dateien zugreifen.

4. Öffnen von .rar +.zip Dateien dauert acuh ca. 5 min.

5. Die Sprache hat sich mitlerweile schon größtenteils auf Englisch umgestellt.

6. Der PC ist sehr langsam geworden, bereits beim Starten habe ich eine Auslagerungsdatei in der Größe von 242 MB und die CPU Auslastung ist ständig zwischen 3-7% auch wenn ich kaum was mache, wie z.B. jetzt hier schreiben  8).

7. Öffnen von .rar +.zip Dateien dauert acuh ca. 5 min.





Am liebsten würde ich dieses Windows Vista - Tool rückgängig machen, aber unter Software geht es nicht. Auf Viren habe ich es auch geprüft: nichts gefunden.
Weiss auch nich sicher ob es daran leigt, aber denke mal schon!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre echt cool.
 
  • #2
Servus
Welche Komponenten sind in dem PC verbaut ?
Eins ist sicher, das Programm  ;D :D ;D muss runter.
Systemwiederherstellung Fehlanzeige ?
Reparaturinstallation von Windows mittels Windows Installations CD ?
Führe den PC aus, lade dir das Programm Windows Installer Clean Up! herunter, installiere es und führe es aus.
Zu finden unter:


Suche in diesem Programm einen Eintrag für das Programm und deinstalliere es !
Nach der Deinstallation, starte den PC neu !
Teste ob alles wieder funktioniert.



Falls das alles nicht hilft, kannst du dich seelisch schon einmal aufs Formatieren und Neu-Aufspielen vorbereiten.
Bevor du formatierst, möchte ich aber von einem anderen hier im Forum hören, dass du sonst wahrscheinlich nicht weiterkommst.
 
Thema:

Explorer? funtioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben