Explorer Link Java teilweise tot

  • #1
1

1212

Guest
Hallo

Habe seit längerem ein Problem das Teilweise die Links nicht gehen von verschiedenen Webseiten. Ich kann manchmal auf Texte klicken wo im hinter grund einen normalen link haben wo einfach nichts passiert und nicht geöffnet wird

Ich habe das scho sehr lange und habe schon so viele sache gescheckt und getestet
Habe mal alle Java und das zeug Eingestellt wie bei anderen PC. Habe Internet Explorer auch schon neu installiert.
Teilweise sind es normale Text Link oder aber auch Buttons die nicht gehen aber es ist komisch ander gehen dan wieder.

Kann mir da jemand eine Tip geben weil das is echt mühsam so
Irgend so Popup blocker oder so ist es auch nicht !
Danke Dani

verschoben von Windows XP
 
Thema:

Explorer Link Java teilweise tot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben