Externe HDD kaputt Partitioniert

  • #1
R

Rene Renntier

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann sein das es schon eine Lösung hier im Forum gibt. Habe diese aber nicht gefunden ... :-\

Also ich wollte meine 250GB externe Platte in zwei Partitionen aufteilen um ein zweites BS zu installieren (zum Test).

Soweit so gut, aber da ich nur eine engl. Version von Partition Magic 8 habe ist da was schief gelaufen !?

Nach langen hin und her Partitionieren habe ich nun wieder eine Platte die allerdings als Laufwerk H auf dem Arbeitsplatz ist, leider ohne Daten.... Wenn ich über eine Bootdisk direkt drauf zugreife habe ich 70 MB belegt. Kann aber unter XP nicht auf die Daten zugreifen.

Ist alles auch nicht so tragisch, nun stellt sich nur die Frage wie ich die Platte wieder auf den normal Zustand bringe. Sprich ich stecke die Platte dran und es wird eine EXHDD erkannt. Ist eine EXHDD ein Logisches oder ein Primäres Laufwerk ?!

Hammer, ich könnte durchdrehen ! Aber gelernt habe habe ich daraus. Spiele nicht mit Partition Magic rum  ???
 
  • #2
;D
Ja, ja, ab und zu lohnt es sich die richtige Version einer Software zu laden und dann die Hilfe zu lesen um zu begreifen, daß es ohnehin ....

EXHDD ? externe FP? Wunder über Wunder...
 
  • #3
Ist alles auch nicht so tragisch, nun stellt sich nur die Frage wie ich die Platte wieder auf den normal Zustand bringe.

Normal unter WINXP formatieren !

Walter

;)
 
Thema:

Externe HDD kaputt Partitioniert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben