Externe HDD lässt sich nicht formatieren

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

ich hab hier ein Notebook mit WinXP Home SP2. Und eine niegelnagel neue Externe Festplatte. Eine Samsung Spinpoint mit 250GB. Schließe ich diese über USB an wird sie eiwandfrei im Hardwaremanager erkannt gehe ich dann auf Datenträgerverwaltung kann ich aber keine Partition erstellen.
Damit Ihr wisst was ich meine hier ein Hardcopy

dat0rd.gif


Die Festplatt ist auf Master gejumpert!

Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß Gabriel
 
  • #2
lol da war ich mal wieder zu schnell kurz vorm ausrasten. Also ein Klick links auf Datenträger4 mit Rechter Maustaste und dann Daträger Initalisieren brachte den Erfolg :)
 
Thema:

Externe HDD lässt sich nicht formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben