Externe USB Festplatte

  • #1
K

Keks18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Wie sieht dsa mit externen USB Festplatten aus. Meint ihr die halten Dauerbetrieb?

Ich weiss das Sie dafür nicht ausgelegt sind aber hat jemand Erfahrungsweret dafür ?
 
  • #2
Klares JEIN - im Prinzip sind diese Platten ja Standard-Platten, wie man sie auch für den internen Einbau verwendet, eben nur hübsch in ein Gehäuse verpackt und mit nem USB-Anschluss versehen; das spielt aber nur ne untergeordnete Rolle, ergo gilt für diese Platten dasselbe wie für alle anderen auch: Kann, kann aber auch nicht :-\
 
  • #3
Thema:

Externe USB Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben