F-Secure Antivirus 2004

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Ich habe o.a. tool, das im chip-test Mitte d.J. mit Abstand den ersten Platz belegt hat, probeweise installiert (15-Tage-Frist).

Die Funktionsweise, Erkennungsrate u. die Einstellmöglichkeiten scheinen in der Tat optimal zu sein, so daß
man über einen Kauf nachdenken könnte. Das finnische Produkt ist allerdings nicht billig.

Bevor ich mich in die Kosten stürze, hätte ich gern einige Erfahrungsberichte der Forums-Gemeinde.

Bitte meldet Euch stichwortartig !

:) :) :)
 
  • #2
hab's jetzt seit ca. 6 Wochen zum testen installiert bisher keine Probleme gehabt,
hab allerdings in anderen Foren schon oft gelesen das das Prog. teilweise das BS zum
einfrieren bringt und nicht immer stabil laufen soll....

wenn es bei Dir 15 Tage ohne Probleme lief...bin ich der Meinung das du es wagen kannst
 
Thema:

F-Secure Antivirus 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben