F-Secure Internet Security

  • #1
I

irma

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Bis jetzt hab ich Norton Internet Security installiert. Nun muss ich mich entscheiden, ob ich 2006 weiter Norton nutze. Hab ein Angebot über F-Secure Internet Security erhalten, was sich ganz gut anhört. Wer hat Erfahrung damit? Taugt das was? Und muss ich dann den Norton komplett deinstallieren (incl. Registry)?
 
  • #2
Hallo,

lies mal die alten Anfragen dazu. Ich persönlich habe dazu schon mehrfach angefragt. und das nicht nur zu f-Secure, sondern auch zu Steganos-Security.

Nichts so Entscheidendes an Antworten, was einem die Entscheidung wirklich zu dem einen oder anderen Programm ermöglichen würde.

Entweder die hier schreibenden User interessieren diese Programe nicht oder sie sind nicht bereit, von ihren  (möglicherweise) schlechten Erfahrungen zu berichten.
Weiß der Geier, woran das liegen mag. :)

Hinweise bekommst Du aber mit Sicherheit regelmäßig und reichlich, wenn Du hier schreibst, dass Du mit Norton-Programmen Schwierigkeiten hast. Da sind sich plötzlich dann alle relativ einig, dass die gelben Programme Shit sind und Dein System verlangsamen und dich auch sonst lediglich behindern oder sonstwie beinträchtigen.

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

F-Secure Internet Security

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben