F6 Scsi Treiber Disk

  • #1
S

sinclairzx81

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben,
ich musste mein system neu aufspielen da mir die Windoofhotline durch einen tip mein system unbootbar gemacht hat :|(gleich 2 mal). In der hektik habe ich vergessen die Nvidia F6 disk bei der instalation zu berücksichtigen.
Meine Frage gibt es eine möglichkeit dies nachträglich zu machen.Da die Dateien nicht als Treiber erkannt werden.
 
  • #2
versuch ´ne reparaturinstallation, falls windows überhaupt erkannt wird. dann dort die treiber mit f6 anbieten und installieren lassen. wenn das nichtgeht, neu installieren ...

greetz

hugo
 
  • #3
Danke für den Tip.
Klappt bis zu dem punkt mit der rep.-konsole dann weiss ich nicht weiter.
Kann die F6 Disk hinzufügen dann kommt die Konsole.Habe meine Windows install gewählt dann habe ich keinen PLAN was ich machen soll.Bin mit Exit wieder raus :'(
 
Thema:

F6 Scsi Treiber Disk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben